# Wolf-Guard "Agenten der SHIELD" -Serie - One-Stop-Lösung für Home Security

Jan. 24,2018

Wolf-Guard Shield-Bedienfeld mit einzigartiger [Patent-U] -Form, die die Eindringlinge scharf in Mitleidenschaft ziehen und Ihre Probleme mit der häuslichen Sicherheit vollständig lösen kann. Es kann mit Seriensensoren und -detektoren verbunden werden, um Einbruchsicherheit zu erreichen. # Wolf-Guard "Agenten der SHIELD" -Serie - One-Stop-Lösung f

Es gibt drei Arten von diesem Schild Control Panel von Wolf-Guard: Duell-Netzwerk mit WIFI & GSM / GSM mit Funktion der voreingestellten Alarm-Telefonnummern / GSM 2G mit RFID. # Wolf-Guard "Agenten der SHIELD" -Serie - One-Stop-Lösung f

Und wie wählt man diese 3 Typen? Im Folgenden sind die Unterschiede dieser 3 Bedienfelder aufgeführt, um Ihnen zu helfen, das am besten geeignete mit Ihren gegenwärtigen Bedürfnissen zu erhalten: # Wolf-Guard "Agenten der SHIELD" -Serie - One-Stop-Lösung f

Für weitere Details über diese 3 Alarmzentrale, klicken Sie bitte hier.

Mitteilen:

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

#Wolf-Guard “Agents of S.H.I.E.L.D” series - One-stop solution for Home security

Jan. 24,2018

Wolf-Guard Shield control panel with unique [patent U] shape which can sharply faze the intruders and completely releasing your home security problems.It can linked work with series sensors & detectors to achieve anti-burglar.#Wolf-Guard “Agents of S.H.I.E.L.D” series - One-stop soluti

There are three types of this shield control panel from Wolf-guard: Duel network with WIFI&GSM / GSM with function of pre-set alarm tel numbers / GSM 2G with RFID.#Wolf-Guard “Agents of S.H.I.E.L.D” series - One-stop soluti

And how to choose these 3 types? Below are the differences of these 3 control panel, for helping you get the most suitable one with your present needs: #Wolf-Guard “Agents of S.H.I.E.L.D” series - One-stop soluti

For more details about these 3 alarm control panel,please click here.

Share:

Recent Articles

All Blogs