Herzlichen Glückwunsch an # Wolf-Guard für die Genehmigung der #Sira-Zertifizierung

Jan. 22,2018

Es ist Wolf-Guard ein weiterer großer Meilenstein für die internationale Anerkennung mit Sira-Zertifizierung, GB / T19001-2016 idt ISO9001: 2015 (Sira ist eine in Großbritannien ansässige benannte Stelle, spezialisiert auf ATEX, IECEX und nordamerikanische Produktzulassungen).

Herzlichen Glückwunsch an # Wolf-Guard für die Genehmigung d

Dieser Bewertungsbericht zeigte vollständig, dass die Qualitätssicherungsstandards von Wolf-Guard der internationalen entsprechen und mit hoher Zufriedenheit und geschäftlicher Konsistenz. Dies bedeutet ein großes Potenzial und einen großen Markt für Wolf-Guard Produkte und Markenentwicklung in der globalen Welt.

Herzlichen Glückwunsch an # Wolf-Guard für die Genehmigung d

Natürlich profitieren diese Bemühungen von Wolf-Guard's jahrelangen Bemühungen um Organisationsmanagement und Produktinnovation seit seiner Gründung im Jahr 1998. Wir bestehen auf kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung und versuchen, durch integrierte F & E, Herstellung, Marketing & Service all-in-one. Unter dieser positiven Entwicklung und Verbesserung können wir schnell die erste Information von den Kundenbedürfnissen erhalten und unser Geschäft verbessern, um den vorgelagerten Markt zu besetzen.

Herzlichen Glückwunsch an # Wolf-Guard für die Genehmigung d

Mitteilen:

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

Congratulations to #Wolf-Guard for the approval of #Sira Certification

Jan. 22,2018

It is Wolf-Guard’s another big milestone for the international recognition with Sira Certification, GB/T19001-2016 idt ISO9001:2015 (Sira is a UK-based notified body, specialising in ATEX, IECEX and North American product approvals). 

Congratulations to #Wolf-Guard for the approval of  #Sira Ce

This assessment report fully showed that Wolf-Guard’s Quality Management Standards is according with the international one and with highly satisfaction & business consistence.That means a big potential and market for Wolf-guard’s products and brand development in global world.

Congratulations to #Wolf-Guard for the approval of  #Sira Ce

Of course these efforts benefits from Wolf-Guard years of endeavors on organization management and products innovation since it established in 1998. We insist on continuing investment of R&D, and try to offer an efficient & qualified industry line by integrated R&D, manufacture, marketing & service all-in-one. Under these positive development and improvement, we can quickly get the 1st information from customers’ needs, and improve our business to occupied the upstream market.

Congratulations to #Wolf-Guard for the approval of  #Sira Ce

Share:

Recent Articles

All Blogs