NEUER ASPEKT: AI (Künstliche Intelligenz) & Sicherheitsalarm von Wolf-Guard CPSE Ausstellung

Nov. 9,2017

In Bezug auf die 2017 # CPSE Show in Shenzhen erobert AI mehr und mehr Märkte in verschiedenen Industrieanwendungen. Es gibt keinen Zweifel, dass es dem traditionellen Markt frisches Blut gibt. Natürlich als der weltweit führende Anbieter von Sicherheitsalarmanlagen hat Wolf-Guard seine komplette AI + Anti-Diebstahl-Alarmanlage gezeigt, die sehr repräsentativ für diese Show ist und Tausende Aufmerksamkeit erregt hat, selbst der Outlooktv von CCTV musste ein spezielles Bericht vor Ort.

NEUER ASPEKT: AI (Künstliche Intelligenz) & Sicherheitsalarm

Hot 1: Heimautomatisierungs- und Sicherheitslösung - Behalten Sie die Sicherheit Ihres gesamten Hauses im Auge

Kombiniert mit der beliebten #home Automation fügt Wolf-Guard eine weitere Art von intelligenten Sicherheitsprodukten für Ihren Hausschutz hinzu, wie zB Einbruch- / Einbruchsalarm, Rauch- / CO- / Gas- / Wassermelder, SOS, etc. Es kann Ihnen ein beruhigendes Leben durch diese am Tag des Genießens Ihrer Heimautomation anbieten.

NEUER ASPEKT: AI (Künstliche Intelligenz) & Sicherheitsalarm

Hot 2: Wohn-Video-Alarmanlage mit Intercom - loswerden der traditionellen Schlüssel

Schlüssel wurden verloren / gestohlen / kopiert ...? Mit diesem Wolf-Guard-System können Sie Ihre traditionellen Probleme gründlich lösen. Sie können sie per PC / Handy verwalten. Andere, können Sie auch Ihre Besucher remote über mobile App einschließlich Sperren / clear Türen verwalten.

NEUER ASPEKT: AI (Künstliche Intelligenz) & Sicherheitsalarm

Hot 3: Familien und Geschäfte Networking Alarm Systems - schützen Sie Ihren Schatz vor Verlust

Mit der Cloud-Netzwerktechnologie auf dem Laufenden halten, entwickelte Wolf-Guard eine Mehrzweckkamera für Verbindungsalarm einschließlich Monitor & Forensik, Verbindungsalarm, intelligente Steuerung, Video-Gegensprechanlage, Warnlicht usw. Sobald der Alarm-Host ein Einbruchsignal erhält, wird die Sirene eingeschaltet und die Alarminformationen werden an die Alarmzentrale und den Besitzer des Guarders gesendet.

NEUER ASPEKT: AI (Künstliche Intelligenz) & Sicherheitsalarm

Mitteilen:

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

NEW ASPECT: AI(Artificial Intelligence) & Security Alarm from Wolf-Guard CPSE exhibition

Nov. 9,2017

    Regarding from 2017 #CPSE show in Shenzhen, AI is capturing more and more markets in varies industry applications. There is no doubt that it gives the traditional market a fresh blood. Of course as the global leader in security alarm line, Wolf-Guard specially showed its full AI+Anti-burglar alarm system which is much representative in this show, and it successfully attracted thousands people’s attentions even the Outlooktv from CCTV had to do a special report on site.  

NEW ASPECT: AI(Artificial Intelligence) & Security Alarm fro

Hot 1: Home automation and security solution - keep an eye for your whole home safeguard 

     Combine with the popular #home automation,Wolf-Guard adds another kind of smart security products for your home safeguard such as #intruder/burglar alarm,smoke/CO/gas/water detector,SOS ,etc. It can offer you a reassuring life by these in the day of enjoying your home automation.  

NEW ASPECT: AI(Artificial Intelligence) & Security Alarm fro

Hot 2:Residential Video Alarm System With Intercom - get rid of the traditional keys 

     Keys were lost/stolen/copied...? Using this Wolf-Guard system can solve your traditional troubles thoroughly. You can handle them by PC/mobile. Others, you can also remote manage your visitors though mobile app including lock/clear doors.   

NEW ASPECT: AI(Artificial Intelligence) & Security Alarm fro

Hot 3:Families and shops Networking Alarm Systems - protect your treasure from loss 

     Keep abreast of the cloud network technology, Wolf-Guard developed a multipurpose camera for linkage alarm including monitor & forensics,linkage alarm,smart control,video intercom,caution light,etc. Once alarm host get intrusion signal,the siren will be on and alarm information will be send to alarm center&owner for guarder.

NEW ASPECT: AI(Artificial Intelligence) & Security Alarm fro

Share:

Recent Articles

All Blogs