Kunden-Wert

Integrierte intelligente Lösung kann Schularbeitskosten effektiv reduzieren, genaue und rechtzeitige Informationsübertragung sicherstellen, Sicherheitsproblem sichern, und unterdessen systematische Lösung für Intelligenzausdehnung anbieten, die Investition auf Intelligence construcion stark reduzieren kann.

Multi-Funktions-Klassenzimmer-System

Mit Hilfe von fortgeschrittenen elektronischen Lehr-Ausrüstung, Lehrer können leicht und intuitiv zu unterrichten, Schüler bekommen Wissen ist weit höher als der traditionelle Lehr-Modus. Mit Multimedia-Computer als Kern bilden der Projektor, die Display-Plattform, das Multimedia-Zentralsteuerungssystem, die Projektionsleinwand, das Videoeingabegerät, die Audiogeräte und andere moderne Lehrmittel ein multimediales Klassenzimmer.

Übertragungssystem


Das Campus-Rundfunksystem ist in der Schule wichtig. Ein automatisches Multipartitionssystem wird bevorzugt, da es die Wiedergabe verschiedener Programme zu unterschiedlichen Zeiten in verschiedenen Regionen steuern kann, beispielsweise auf dem Spielplatz, in Klassenräumen oder Schlafsälen. Unterstützung für die automatische Steuerung Partition, ohne die Vorteile von künstlichen zu öffnen oder zu schließen.

Campus Sicherheitsüberwachungssystem


Mit Hilfe von fortgeschrittenen elektronischen Lehr-Ausrüstung, Lehrer können leicht und intuitiv zu unterrichten, Schüler bekommen Wissen ist weit höher als der traditionelle Lehr-Modus. Mit Multimedia-Computer als Kern bilden der Projektor, die Display-Plattform, das Multimedia-Zentralsteuerungssystem, die Projektionsleinwand, das Videoeingabegerät, die Audiogeräte und andere moderne Lehrmittel ein multimediales Klassenzimmer.

Customer Value 

Integrated smart solution can effectively reduce school labor cost, ensure accurate and timely information transmission, secure security problem, and meanwhile, offer systematic solution for intelligence expansion, which can greatly reduce investment on intelligence construcion.

Multi function classroom system 


With the help of electronic teaching equipment advanced, teachers could be easy and intuitive teaching, students get knowledge is far higher than the traditional teaching mode. With multimedia computer as the core, the projector, display platform, multimedia central control system, projection screen, video input device, audio equipment and other modern teaching equipment compose multimedia classroom.

Broadcast system 


The campus broadcasting system is important in school. Automatic multi partition system is preferred because it can control the playback different programs in different time in different regions, such as the playground, classrooms, dormitories. Support to switch automatic control partition, without the advantages of artificial to open or close.

Campus Security Monitoring System 


 With the help of electronic teaching equipment advanced, teachers could be easy and intuitive teaching, students get knowledge is far higher than the traditional teaching mode. With multimedia computer as the core, the projector, display platform, multimedia central control system, projection screen, video input device, audio equipment and other modern teaching equipment compose multimedia classroom.